Sonntag, 29. November 2009

SPÄT ABER DOCH....

.....meine Weihnachtsdeko!!!!
Wenn es auch noch immer frühlingshaft warm ist ......ein bisschen Weihnachtsstimmung muss sein!!!


Und so wurde meine Girlande wieder mit Lämpchen bestückt....danach kleine Häuschen dazwischen au gehängt...die dienen heuer als Adventkalender



Unserem "Pünktchen ist mit der neuen Deko ihres Lieblingsplätzche auch einverstanden, auch der Nussknacker dürfte sie nicht stören ....



Das Abendfoto ist leider nicht so gut,...diese Zeitaufnahmen habens in sich...es wackelt und wackelt....


Der Türkranz hängt auch an der Tür


natürlich mit bestickter Schleife


nun fehlt noch der Adventkranz......bitte ein bisschen Geduld !!!

Kommentare:

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Liebe Ricki,
das sieht ja bei euch auch sehr schön weihnachtlich aus. Hier ist es ja auch so warm, aber vielleicht kommt ein weihnachtliches Gefühl mit der Deko.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und schicke liebe Grüße,
Catrin.

Kunzfrau hat gesagt…

dein Adventsfenster sieht toll aus.
Und meine Bonny war mit der Deko ihres Fensterplatzes nicht so wirklich einverstanden. Sie schaute etwas entsetzt und ist dann abgezogen!

Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent
Marion

Agnès hat gesagt…

Es sieht sehr schön aus. Ich habe nocht nichts gemacht, da wir auch in Frankreich (ausser Elsass)kein Advent feiern.

Bussi

Agnès

Carolyn NC hat gesagt…

Wow - these are gorgeous - they look beautiful!