Mittwoch, 4. November 2009

IM LETZTEN AUGENBLICK

.....ist heute mein Seidengarn aus England angekommen!
Denn morgen beginnt der neue Sal in der Marquar-Group!
Ich werde auf grauem Aida (16ct) sticken!


Und damit das schwarze Garn nich so allein auf Reisen gehen musste , habe ich gleich mal ein Farbpäckchen "Rose-Petals " mitbestellt. Bei diesen Farben konnte ich nicht wiederstehen :-)Das Garn war liebvoll in Sedenpapier gepackt und mit einer blauen Schlefe versehen!!
Und wer ist schuld an meiner Kaufwut bei Millsilk?? Die liebe Agnès , die mir das wunderbare Garn zeigte! Daaanke liebe Agnès!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt auf Deine Stickarbeiten. Die Garne sehen wirklich sehr, sehr edel aus.
Liebe Grüße von Inken

Kirstin hat gesagt…

Na, das Garn schaut aber auch ohne Seidenpapier schon ganz schön edel aus. Bin ja ganz gespannt, was du zauberst.

Liebste Grüße von Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Diesem Garn zu widerstehen scheint mir wiklich unmöglich :-))

Gruß Marion