Montag, 30. November 2009

NUN IST ES GESCHAFFT

Jaaa nun habe ich es geschafft....90 Holzperlen ( 4,5mm ) sind umhäkelt , zusammengfasst und Zwischenteile eingefügt!!


Ich dacht schon, es nimmt keine Ende...Alsi ch 60 Kügelchen hatte , paaaste es leider nicht , also wieder ran an die Häkelnadel und weitere 30 Perlen umhäkeln.....
aber nun ist es fertig mein Armband


Und da ich ein wenig "verrückt bin, habe ich schon das nächste in Planung ...diesmal allerdingsmit 150 Minikügelchen :-)

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Das sieht ja cool aus. da hast du gute Arbeit geleistet.
LG Karin

Lee-Ann hat gesagt…

wow ich bewundere deine geduld und arbeit....so toll!!! Da stecken stunden darin....
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Das ist einfach nur Kunst und unendlich vie Geduld.
Danke du weißt schon Anett

Einblicke in Karin's Welt hat gesagt…

wow das sieht aber richtig g... aus!
tolle leistung! freu mich schon auf das nächste exemplar
LG Karin aus Ö

Wollspinne hat gesagt…

Wunderschön und unbezahlbar!

Hilda hat gesagt…

Das ist einfach nur wunder-wunderschön. So toll! Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Klasse!

Liebe Grüße
Hilda

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! In meiner Nähe dürfte bei Arbeiten wie solchen keiner sein. Wenn mir Kleinstteile herunterpurzeln und Dinge allzu fummelig werden kann ich fluchen wie ein Bauarbeiter.
Unglaublich mit wieviel Geduld Du diesen tollen Schmuck arbeitest - oder bist Du gar nicht geduldig?;-)
Viele liebe Grüße von Inken

Henny hat gesagt…

Ich bin begeistert!
So toll hab ich mir das nicht vorgestellt. Ach ich möchte deine Geduld haben!!
lgHenny

Marita hat gesagt…

Wow, das ist ja ein echtes Prachtstück geworden, da hat sich die viele Arbeit wirklich gelohnt. Mein Kompliment das ist echte Fleissarbeit.

Liebe Grüsse Marita

Lotusbluete hat gesagt…

Das war ja eine echte Fleißarbeit und ich ziehe meine Hut vor dir. Sieht echt toll aus

LG tine

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ricki,
woooow, da steckt eine Menge Arbeit in diesem wunderschönen Unikat, ich wünsch Dir viel Freude.....

Liebe Grüße
Traudi

Ninchen hat gesagt…

Huhu!

Wirklich durchaus gelungen! Sehr hübsch das Armband.
Ich bewundere so viel Geduld, ich glaub ich hätte sie nicht.

LG
Ninchen

Pummelchen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Arbeit wau
Eine solche Geduld,da ziehe ich meinen Hut
Liebe Grüsse pummel

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ricki,

das ist wirklich superschön geworden.

Ich gratuliere dir.

lg
Sabine

Martina hat gesagt…

Diese Arbeit hat sich wahrhaftig gelohnt!! Sieht toll aus!

Lieben Gruß
Martina

campergundi hat gesagt…

Deine Geduld möchte ich auch gerne haben. Das ist wirklich atemberaubend schöööööööön dieses Armband und ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Schmuckstück.
Herzliche Grüsse, Gundi

ska_manu hat gesagt…

Dein Armband ist ja ne Wucht. Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf dein nächstes Exemplar gespannt.
Bussi
Manuela

Rosenfee hat gesagt…

Ui...dein Armband ist so schön geworden....eine tolle Arbeit!
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Friederike hat gesagt…

unglaublich!
lieben Gruß von Friederike

froschprinzessin hat gesagt…

ich verneige mich....
und glaub´s irgendwie nicht!
WAHNSINN

LG von Annette

Margit hat gesagt…

Liebe Ricki....ist das eine tolle Arbeit...oje..oje. Ich bewundere Deine Geduld.Sieht aber echt schön aus....da ist man schon stolz, nicht wahr??.
Dir eine schöne Adventszeit wünscht Margit

Gabi hat gesagt…

Wie sagt Annette so schön? "Ich verneige mich". Genauso ist es!!! Da ich mich schon öfter mit den Kugeln gequält (bei 15/0 bekomme ich schon die Krise) habe, weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Hut ab vor deiner Geduld.
Ein traumhaft schönes Armband.

LG Gabi

Josh and Jess hat gesagt…

Dein Armband ist der helle Wahnsinn, einfach nur wunderschoen. Die Geduld dafuer haette ich niemals aufgebracht. Ganz, ganz toll!!

Liebe Gruesse
Gisela

glasperlenundfilz hat gesagt…

Jaaaa, ein echter Ricki wieder mal!! WUNDERSCHÖN reicht nicht...

Alles Liebe, Xandi