Montag, 13. Juni 2011

FAMILIENZUWACHS

Ja....so schnell kann es gehen....Freitag am Morgen kam unser Nachbar zu uns, ein winziges Kätzchen am Arm, kläglich schreiend, zitternd.....
Er hat den kleinen Wurm schreiend im Stall gefunden....sie müssten aber dringend weg, ob wir uns einstweilen um das Kätzchen kümmern könnten....aber einmal am Arm.....und wir wussten, das Kätzchen bleibt bei uns!


Mein Mann ging allerdings noch auf die Suche, ob es vielleicht nicht doch noch eine Mami gibt, oder eventuell Geschwister....nicht's weit und breit!
Also, musste ein Name her...die Wahl viel auf Gismo, wegen seiner groooßen Ohren!
Wir Schätzen den kleinen Findling auf zirka 5 Wochen!


Nach genauerer Untersuchung, stellten wir fest, dass er einige kleine Verletzungen hatte, aber Gott sei Dank nichts Schlimmes!
Natürlich bekam er gleich zu fressen...mein Mann holte noch schnell Babynahrung......inzwischen frisst er fleissig bei den grossen Katzen mit.....und hat schon fast 40 Gramm zugelegt! Also bei besten Appetit!!

Am Liebsten schläft er auf der Schoss...sucht auch ständig Hautkontakt...



und dazwischen wird schon fleissig mit Wolle, Ball, Papierkugeln und den Zehen von Herrchen und Frauchen gespielt!


 ....und die "große Welt erkundet.... 


Morgen geht dann mal zum Tierarzt zum durchuntersuchen.....und bis dahin
 hält und der Kleine schon ordentlich auf Trab......

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Zum Glueck hat der Kleine seinen Weg in den Stall gefunden. Wer weiss was ihm sonst passiert waere.
Wir sind auf diesem Wege auch schon 2 mal adoptiert worden (Hund und Katze..lol)

Gnubbel hat gesagt…

Boah, den hätte ich auch niemals nicht wieder hergegeben *grins*
Bei dir hat er es bestimmt super gut.
Hoffentlich habt ihr eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Gnubbel

Foxi hat gesagt…

Hallo Ricki,

ach was ist der süß. Unsere Sammy war damals auch 5 Wochen alt und nun ist sie schon fast 6 Jahre bei uns. Sie hat immer an Kartons herumgeknabbert und mag heute noch jeden Morgen ihre Milch.

Ich wünsche euch viele schöne Momente mit dem kleinen Racker.

Liebe Grüße
Diana

Sinchen hat gesagt…

Hi, wenn ihr noch mehr Katzen habt, kann sich der Kleine gut an ihnen orientieren, nun noch impfen und eine Floh- und Wurmkur und dann habt ihr bestimmt ein langes lustiges Katzenleben zusammen :)
Ich glaube sowieso, Katzen suchen sich ihre Menschen aus und nicht andersherum :)
Liebe Katzengrüße
Sinchen

Karin aus Ö hat gesagt…

ach wie nidelicht... da hat sich das kleine kätzchen ja super tolle eltern ausgesucht... ich wünsch euch ganz viel freude... ich liebe ja katzen über alles...finde sie geben uns sehr viel! alles gute und liebe für euch!
lg karin aus ö

Basti-Bären hat gesagt…

Oh wie süß, da kann man/frau nicht widerstehen. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem kleinen Katzenwesen.
Liebe Grüße Iris

avelinux hat gesagt…

Ja, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
So schnell kann es manchmal gehen :o)
Und viel Freude mit dem kleinen Kätzchen.

Liese hat gesagt…

Was für ein drolliger, kleiner Kerl... Wie schade, dass er erst 5 Wochen alt ist - drei Monate bei der Mama sind immer das Beste.
Trotzdem: alles Gute für alle Beteiligten, auf viele gemeinsame Jahre,
Liese

Anneliese hat gesagt…

Glückwunsch, Euer Gismo ist ein ganz süüüßer!
Gglg Anneliese

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ist der süß!!! Habr viel Freude mit ihm!

Gruß Marion

Kreuzlerin hat gesagt…

och nee...wie süß :) der kleine ist ja knuffig und er hat wirklich große Ohren...lach
ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem goldigen Kätzchen

Liebe Grüße Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

Gismo ist ja ein allerliebstes "Büsi"!:)))

Wünsche Euch ganz viel Freude mit ihm!

Ich hätte ihn auch nicht mehr hergegeben!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süß!!!!!!!!
Unsere ist auch ein Findelkind und schwarz-weiss ;-).

Liebe Ricki, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Nachwuchs
und bestimmt mal bis bald.

Ganz herzliche Grüsse
Britta

wolliges hat gesagt…

ach herrje .. was für ein süßer kleines Kätzchen !!!
Würde ich auch nicht wieder hergeben :-)

lg simone

TarasWelt hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn!
Toll, das ihr euch für das Kleine entschieden habt.
Viel Freude wünsche ich euch. Fühlt sich schon sichtlich wohl bei euch.

Liebe Grüße
Chrissi

Inken hat gesagt…

Ist die süß!
Die hätte ich auch nicht weg gegeben :o)
Viel Freude an dem Tierchen und viele liebe Grüße von Inken

die-nadelfee hat gesagt…

Oh ist der süß.
Den hätte ich bestimmt auch behalten. Unser Mohrle war auch so ein kleiner Knäuel als wir ihn bekamen. Nun ist er fast sechs Jahre. Ich wünsche euch alles gut für den kleinen Kater.
LG
Brigitte

Gisela hat gesagt…

Och, wie süüüß! Das Kätzchen hätte ich auch nicht mehr hergegeben. Schade, dass es nicht immer so klein bleibt.

Schön, dass es ein so gutes, neues Zuhause gefunden hat.

Alles Liebe dafür!
Herzlichst, Gisela

Clumsy hat gesagt…

Ist der süß!! Schön, dass er ein neues Zuhause gefunden hat!

LG
Claudia

Conny hat gesagt…

Ach, was ist das für ein Süsser! Den hätte ich auch nicht mehr hergegeben.
LG Conny

Carmen hat gesagt…

Der ist aber süß. Den könnte ich auch nicht mehr hergeben. Wir haben auch gerad ein kleines Meerschweinchen bekommen.
Euch viel Spaß mit dem kleinen Gismo.

LG

Carmen

Nadine hat gesagt…

Hallo Ricki,

Euer neuer Mitbewohner ist ja eine echte Zuckerschnute. ZUm verlieben.
Toll, das Ihr ihm ein neues zu Hause bietet. Meine Tochter hofft auch immer noch auf Familienzuwachs mit 4 Beinen. :-)

LG Nadine