Dienstag, 7. Juni 2011

WENN POESIE AUF NOSTALGIE TRIFFT.....

...und dann noch Stricknadeln in's Spiel kommen....
......ensteht ein zauberhaftes Tuch


Das Muster "Poesie" ist wieder von den bewehrten und kreativen  Händen von Birgit 


Das Garn "Nostalgie" ...ein wunderbres Verlaufsgarn /100%Baumwolle ind chattierungen von Beige über Rosè bis hin zu Braun,  aus dem Hause "100Farbspiele"








                       Gestrickt mit Nadeln 5mm  
                       Die Masse: 90cm lang und ca.
                       190cm breit



Da mir das Tuch zwar unheimlich gut gefällt ....nur für mich selbst etwas zu klein ist ....ich liebe große Tücher
...kommt das Tuch in meinen Tauschblog
Aber eines ist sicher....ich stricke es sicher nochmals...mal sehen wie ich es vergrößern kann .....

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Dieses Tuch MUSST Du für mich gemacht haben... -.o
So unglaublich zart, die Farben, das Muster, ich bin begeistert. Wie schade, dass Du es nicht tragen willst, es ist einfach traumhaft!
Greets,
Liese

Antje hat gesagt…

Das ist ja zauberhaft!!! Dieses Tuch in diesen Farben werde ich ganz sicher in meine To-Do-Liste aufnehmen. Es sieht aus wie aus dem Reich der Feen und Elfen ...
Liebe Grüße
Antje

Conny hat gesagt…

Was für ein wundervolles Tuch.
Obwohl ich selbst überhaupt kein "Tüchertyp" bin, liebe ich diese tollen Kunstwerke anzusehen.

LG Conny

Anneliese hat gesagt…

Herrlich zauberhaft!
Obwohl ich keine Tücher trage, könnte ich bei diesem schwach werden.
Liebe Grüße Anneliese

Karin aus Ö hat gesagt…

wirklich wunderschön... so zart...ein traum... wenn ich ein rosa-fan wäre würd ich mich gleich zum tausch anmelden! bin schon gespannt welche farbe du für das neues tuch geplant hast
lg karin aus ö

Kreuzlerin hat gesagt…

dein Tuch ist ein Traum, die Farben wunderschön

ganz liebe Grüße Barbara

StrickRatte hat gesagt…

Traumhaft schön,einfach zum Verlieben
ich werde auch noch die Kurve kriegen
so ein Tuch zu Nadeln;-)))
LG Hannelore

Britta hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, das Garn und die Farbe passt wunderbar mit dem Muster zusammen.

LG Britta ☺

Knitting-twitter hat gesagt…

da kann man nur sagen - wunderwunderschön...

Gruss, Christa

Ingrid hat gesagt…

Einfach wunderschön! Hab ich in so einer Farbkombination noch nie gesehen. Zauberhaft, kann man da nur sagen.
Liebe Grüße von Ingrid

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön ist deine Poesie geworden.
Auch der Farbverlauf ist sehr harmonisch.

Liebe Grüße
Chrissi

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Das Tuch und die Farben traumhaft.

LG Ricki

Martina hat gesagt…

Das ist super schön geworden.
Paßt alles zusammen Farbe, Muster , Namen. Toll.
Gruß aus dem Taunus
Martina

margit hat gesagt…

wunderschön, lieben Gruß
margit

Birgit hat gesagt…

Liebe Ricki, das Tuch ist wunderschön. Bei mir blühen die Rosen um die Wette - die schicke ich mal gedanklich alle zu Dir. Denn mit dem Tuch im Rosengarten ist's sicher einfach nur fein.

Bei mir ist der Holunder schon durch, werde das 1. Mal aus den Beeren Gelee kochen - mmmmh

Sehr liebe Grüße Birgit

Basti-Bären hat gesagt…

wunderwunderschön - ein Tüchertraum ist wahr geworden. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Iris

jane`s hat gesagt…

Die Farbe, das Muster - einfach hinreißend!

GlG jane

Bienchen hat gesagt…

Wunderschön, ein Traum! Gratuliere zu dieser tollen Arbeit.
Liebe Grüße von Sabine

Stoffhamster hat gesagt…

Es ist so zauberhaft!!
So herrlich leicht, das Muster und der Farbverlauf!!
Ich saß gerade ziemlich sprachlos vom Bildschirm.
Liebe Grüße, Bettina

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Das Tuch ist ja eine wahre Pracht. Wunderschön zart und leicht anzusehen. Und der Farbverlauf ist herrlich pastellig. Hast Du sehr gut gemacht.

LG. Die Bildersammlerin !

Fadenstille hat gesagt…

Auch ich kann mich nur anschließen, dieses Tuch ist selbst Poesie in Maschen und Wolle, die Farbe war im Knäul schon so herrlich rosig, kann mir vorstellen, dass die Liese ihren Traum vor sich sieht, genau ihre Farben....
Ich mag auch gerne große Tücher, aber in eine Jacke ist was Kleines auch immer hübsch....
Dir ganz liebe Grüße Anett

Bärentatze hat gesagt…

Liebe Ricki,

deine Version gefällt mir bis jetzt tatsächlich am besten. Tolles Tuch!!!

lg
Sabine

Gisela hat gesagt…

Da habe ich doch tatsächlich dieses wunderschöne Tuch übersehen. Die Farben sind ein Traum! Einfach zauberhaft!

Liebe Grüße, Gisela

marti11 hat gesagt…

Spitze!!!
Hier gehen einem ja die Superlative aus!
Nein, Spaß beiseite, das Tuch ist einfach große Klasse.
LG
Marti11

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...boah.... was für ein herzallerliebstes tuch... echt, ich bin begeistert!!!! wuuunderschön!!!!
...nostalgische grüsse nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Ricki

Das ist wirklich ein zauberhaftes Tuch!:))))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende!
Jacky

Melanie hat gesagt…

Wow, die Farben der Wolle sind traumhaft schön, der Farbverlauf ist einfach wunderbar, macht das Tuch zu einem Meisterstück.

LG Melanie

Sunsy hat gesagt…

WOW ist das toll geworden! Das verleitet ja, meine Poesie (irgendwann ist sie ja auch dran ;) ) ebenfalls aus Verlaufsgarn von Melanie zu stricken ;)

Ganz liebe Grüße zum Wochenende

Sunsy

Lena hat gesagt…

Märchenhaft ist das Tuch!!!!! Was für Farbe! Ein frühes Morgen im Sommer!


mit lieben Grüßen
Lena

Cornelia hat gesagt…

Ein Traumtuch und dann noch diese dezenten Farben, wow! Griessli Cornelia