Freitag, 2. Januar 2009

DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT

Endlich ist sie da....3 Wochen warten...das ist eine Qual!
Aber es hat sich gelohnt:
Hier meine ersten Blue Moon Stränge in den Farben "Jewel of the Nile" und "Ruby Slippers"




Ein wahres Feuerwerk an Farbe...und greift sich wuuuuuuuuunderbar an!
Was daraus wird?
Da geistern schon 2 Paar schöne Sokenmuster in meinem Gehirn herum!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

OOhh diese Farben....wunderschön. Bin schon auf die Socken gespannt :-).

Ganz lieben Grüße
Martina

sydney hat gesagt…

HALLO SCHREIBE DICH DOCH BITTE NOCHEINMAL IN MEINE BLOG VERFOLGEN LISTE EIN.HABE ETWAS VERAENDERT.

DANKE SYDNEY

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, die Farben sind ja nur schön. Ich möchte auch bei Blue Moon bestellen, wie ist das eigentlich mit der Bezahlung, ist das alles unproblematisch? Lieber Gruß Birgit

Strickfee-Pe hat gesagt…

Da hat sich das Warten wirklich gelohnt, wunderschöne Farben sind dir da ins Haus geflattert.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ricki,
auch wenn es verspätet ist:

Ein frohes neues Jahr !!!!

Deine Wolle sieht wahnsinnig gut aus.
Ein Traum an Farben.

GLG
Britta