Mittwoch, 28. Januar 2009

JETZT IST ER DA.....

........der Winter!
Seit gestern schneit es und schneit es.......und keine Ende ab zu sehen!!!

Kaum zu glauben...hier wächst im Sommer mein Gemüse und meine Kräuter



und hier unsere guten Äpfel



Unser Kastanienbaum, der im Herbst so eine schöne gelb-goldene Krone hatte


so...nun Holz in den Ofen Stricknadeln und Wolle liegen bereit, GöGa ist mit schneeschaufeln beschäftigt, jetzt wird gestrickt was meine Hände durchhalten

Kommentare:

sigrid hat gesagt…

ach , sieht das romantisch verschneit aus! ich hoffe, dass heute dein göga auch noch schaufeln muss, damit du zeit zum entspannen und werkeln hast! *duck*
knutsch an euch alle
sigrid/topo

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich habe auch die Nase voll vom Winter. Aber trotzdem sind das sehr schöne, stimmige Bilder, die du geknipst hast.
Viele liebe Grüße von Inken

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow schöne Bilder! Wo wohnst Du denn? Unser Schnee ist weg *sniff* Will auch haben!!!!
Liebe Grüsse
Dany

Strickfee-Pe hat gesagt…

Was hört sich das romantisch an! Ich auch haben will. :-))
Sei lieb gegrüßt, Petra

Hilda hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Trotzdem...... ich freue mich auf den Frühling :-)

Liebe Grüße
Hilda

Martina hat gesagt…

Schön sieht es aus auch wenn wir alle langsam die Sonne herbeisehnen und vor allem WÄRME.

Lieben Gruß
Martina