Montag, 5. Januar 2009

SOCKENFEE gesucht...

Habe von Doreens Blog von dieser netten Aktion glesen!!!
Und da ich gerne eine Sockenfee bin hier gleich mein ausgefüllter Fragebogen


1. Welche Schuhgröße hast du?
39/40

2. Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?
25cm

3. Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?
Ballen 24cm Spann 25,6

4. Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe?
Alle Arten von Socken

5. Welche magst du nicht so gern?
Kniestrümpfe

6. Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Da bin ich für alles offen

7. Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht?
Bitte keine Neonfarben und kein grelles Pink

8. Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
Bitte nicht reine Kunstfaser, nichts fransiges und keine Noppen

9. Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
4-fach

10. Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Ja leider...am liebsten mit Nougat

11. Trinkst du gern Tee, Kaffee?
Beides...bei Tee am liebsten Roiboosh und bei Kaffee bin ich glückliche Besitzerin einer
Senseo

12. Welches Strickzubehör benutzt du?
Knit-Piks in allen Variationen

13. Spinnst du?
Würde ich gerne können, besuche im Frühjahr einen Kurs

14. Sammelst du etwas?
Ausser Sockenwolle und Tüchergarn noch Strickbücher, Wachtmeisterkatzen, und Perlen

15. Was sollte deine Fee noch wissen?
Wüsste momentan nichts mehr....ausser, dass ich mich auf alles was da kommt riesig freue

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Ricki, danke für die Info. Nächste Woche ist bei mir wieder Stricktreff. Marion und ich wollen uns dann mal was bei Blue Moon aussuchen. Das ist ja soooo schwer, sich zu entscheiden. Deinen Perlenblog kenne ich schon, da hab ich Dir zu dem supertollen Perlengesticksel was geschrieben. War vor ein paar Tagen auch schon mal zu Besuch ;-) Schön!!! Lieber Gruß Birgit

Deine Sockenfee hat gesagt…

Hallo Sockenprinzessin,

so, nun werde ich mir erst mal Gedanken machen ...

Gruß von
Deiner Sockenfee

Anonym hat gesagt…

Und hier liebe Grüsse von deiner zweiten Sockenfee.