Donnerstag, 29. Januar 2009

DIESMAL ISTS EIN WACHSCHAF

Dieses Schaf hat eine besondere Aufgabe:
Es muss Sigrids Perlenbunker bewachen!
Ich hoffe es macht seine Sache gut!!

Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Ricki,
Danke für deine lieben grüße ;-)
Von wo in der Stmk bist den?
Dein Schaf gefällt mir gut.. ich bin bis heute auf der suche nach dieser anleitung ;-(, in meiner Trafik bekommen sie die Hefte nicht..
ganz liebe grüße
s.klampfer

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, das ist ja auch ein echt süßes Schaf. Ich stehe momentan total auf grün, und dies ist so richtig schön quietschig. Ich werde demnächst auch mal eins nadeln.
Viele liebe Grüße

sigrid hat gesagt…

JUHUUUUUUUUU !!!!! es ist fertiiig!!!!!
liebe ricki, ich freu mich einfach NARRISCH! es bekommt einen ehrenplatz im perlenbunker und wird die füße vom breiten fensterbrett baumeln lassen!
"wachschaf" is einfach cool!!
dicken knutsch und DANKE!
sigrid

roswitha hat gesagt…

Ein süsses Schaf hast du da! Ich muss auch noch zwei stricken, aber irgendwie vermisse ich grad die Lust dazu!
Toll, was ihr für Schnee habt! Bei uns ist alles weg, dabei fangen am Montag die Sportferien an.

Liebe Grüsse
Roswitha

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Ricki, vielen dank für deine Mail, sorry hab sie voll nicht gesehen, hab dir jetzt eh meine richtige Mail-addy zurück gemailt.
ganz viele liebe grüße
sabine
(und lass wieder was von dir hören, freu mich)
sabine

Regina hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Schäfchen!!!! Die Schleifen an den Ohren sind ja goldig :-))
Mein erstes Schaf ist in Arbeit... ich hoffe, ich entbinde bald ;-)

LG Regina

glasperlenundfilz hat gesagt…

OOOOOOH, das is ja lieb!! Über meine Lilo freu ich mich jeden Tag!

Alles Liebe, die Xandi

MalinJo hat gesagt…

Hallo Ricki,

vielen lieben Dank für den Tip mit der Leuchterblume. Das hatte ich im Internet auch schon gelesen, dass man das mit den Knötchen so machen kann und das werde ich heute auch mal testen!

Lg,
s.

Sylvia Schmid hat gesagt…

Hallo Ricki,
danke für Deine aufmunternden Worte wegen meiner Flugangast. Aber leider ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Früher sind mein Mann und ich mindestens 2x pro Jahr geflogen, aber irgendwann ging´s bei mir einfach nicht mehr.
Aber eigentlich wollte ich zu Deinem "Wachschaf" etwas schreiben.
Ich find es einfach süß und es wird sicher den Perlenpunker (den ich mir auch schon angesehen habe) gut bewachen.
vlg. Sylvia

Anonym hat gesagt…

Herzliche Grüße an das Wachschaf von deiner Sockenfee

Julianna hat gesagt…

Das ist wirklich ein süsses Schäfchen. Hab gerade vorbei geschaut auf deine Perlenseite, da kann ich nur sagen...WOW.Wunderschöne Schmuck machst du da.

LG, Julianna

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Ricki.
Dann wollen wir mal hoffen das die Perlen gut bewacht werden.
Ein schöner
Wach-Schaf-Hund
LG
Lucia

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das sieht aber schnucklig aus.
Ganz liebe Grüße Manu

Einschies stitching blog hat gesagt…

Mensch ich bin gaaanz verliebt in das Schaf, täte mir auch sehr gut gefallen;-)))
Gibts dazu irgendwo eine Anleitung?? Oder hast Du Lust auf einen Kreativtausch vielleicht???*fg*

Lieben Gruss,
Gaby

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Ricki,
ein süßes Wach-Schaf hast Du da gezaubert.

Ein schönes Wochenende
Britta

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Wochenende wünscht die Sockenfee.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ein schönes Schaf hast du da gestrickt. Richtig schöne Farben.
LG, Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist klasse ^.^

Ich muss auch mal anfangen, hab mir doch tatsächlich eine doofe Strickzeitschrift gekauft nur wegen des Schafs .... :)

Es grüßt dich

deine Sockenfee

Claudia hat gesagt…

Hallo Ricki,
das Wachschaf ist super geworden. Supergrün- gefällt mir ausgesprochen gut. Hoffe es kann seine Augen und Ohren offen halten.
lg. Claudia