Freitag, 2. Januar 2009

RÖSLEIN RUNDUM

Hier noch ein Pärchen vom Vorjahr! Waren ein Weihnachtsgeschenk für eine Golferin!


Das Muster ist aus dem Buch "Socken für jede Jahreszeit".
Ich habe nur statt dem Knötchenstich in die Mitte der Röschen jeweils 3 Perlen gestickt
An Material habe ich Regia Sockenwolle verwendet.
Ich darf sie nun nochmals stricken...Tochterkind hat sich angemeldet.....

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ricki, wenn ich selbst zwar nicht so der Fan von Rosen an den Socken bin, gefallen mir diese aber sehr gut und ich kann deine Tochter verstehen, dass sie sich gleich angemeldet hat. Bei mir gibt es im Moment viele "Stino-Bestellungen", ist aber auch einmal schön.
Liebe Grüße, Catrin.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, was sind die niedlich. Habe auch ein Buch zu Weihnachten bekommen, in denen es Golf-Socken gibt, aber diese hier mit den Blümchen finde ich besonders toll! Liebe Grüße von Inken

Martina hat gesagt…

Ach, für mich dürftest du die auch noch mal stricken *hihi*

LG, Martina

Regina hat gesagt…

Die sind ja einfach zauberhaft!!! Wirklich sehr schöne Söckchen und sehr liebevoll gemacht!!!

LG Regina

Birgit hat gesagt…

Ricki, ich fang' das Golfen an ;-) . Die Socken ist so toll! Lieber Gruß Birgit

inge hat gesagt…

Wow, sind die süß, ganz mein Geschmack, mit den kleinen Röschen, zauberhaft. Diese werden wohl nicht die letzten Söckchen sein.
Liebe Grüsse von Inge

Einschies stitching blog hat gesagt…

Dafür hätt ich mich auch angemeldet, die sind wunderschön, ich hab die auch irgendwo, glaube in einem Heft gesehen und vielleicht schaff ichs auch mal, die zu andeln;-))

Gruss gaby

Claudine hat gesagt…

OH, die möchte ich auch! Ich glaube, die könnte man auch im Haus tragen, auf dem Sofa z.b.....Golfen mag ich nämlich nicht!
herzlichst Claudine