Sonntag, 18. Januar 2009

Meine ersten JAY WALKER und meist erstes paar Socken für diesesJahr

Nach langem hin und herüberlgen....mein GöGa hat noch kein einziges Paar Selbstgstrickter....wurden es die Jay walker
Nun strahlt er wieder!!! Wurde aber auch Zeit dass ich welche für ihn stricke!
Welche Wolle ich verwendet habe.....tut mir leid.....keine Ahnung...die Banderole ist weg...hat den Katzen anscheinend gut geschmeckt :-(

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ein Paar Jaywalkers werde ich mir auch noch nadeln. Ich finde die einfach genial. LG Inken

roswitha hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden! Ich liebe Jaywalker und habe für mich schon zwei Paar gestrickt! Tolles Muster, gell?!

Liebe Grüsse
Roswitha

Regina hat gesagt…

jaja...die armen Männer kommen immer zu kurz ;-)
Die Socken sind klasse geworden. Die Farben der "verschwendeten" Wolle sind auch tolle Männerfarben! Jaywalker mag ich auch sehr gerne. Die stricken sich immer ratz fatz und lassen Streifenwolle super wirken.
Die stricke ich auch immer wieder gerne.
Liebe Grüsse
Regina

Rina hat gesagt…

Was für wunderschöne Socken.
Die Farben und das Muster sind genial .

Liebe Grüsse an dich
von der
Rina

Inge hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden.
Ist auch eins meiner Lieblingsmuster.
Lieben Gruß
Inge