Freitag, 2. Januar 2009

MÄNNERWELTEN-Socken die 2.

Fertig waren sie ja schon voriges Jahr ....nur das fotografieren.....das dauert bei mir oft!
Und wenn ich dann endlich die Fotos geknipst habe....kommt das bearbeiten....gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!
Und so kann es schon mal vorkommen, dass zwischen "Fertigstellung" und "Einstellung" in den Blog einige Zeit vergeht

Das Muster ist natürlich von Melly...traumhaft zu stricken
An Wolle habe ich diesesmal "Cascade Sock Yarn" mit 3er Nadeln verstrickt!

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Schön geworden...ich frage mich bloß: warum haben Männer immer so schöne schlanke Fesseln? Neidisch werd'
LG Inken

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow! Du strickst ja tolle Sockis! Diese Rosensocken sind klasse und die ersten auch.....überhaupt sehen Deine Socken alle wundervoll aus. Wenn ich nur besser Muster stricken könnte *seufz*
Liebe Grüsse
Dany