Sonntag, 5. September 2010

KINDERAUGEN SOLLEN LEUCHTEN

....diese wundervolle Aktion hat Lineva gestartet.....aber lest selbst.....


........denn wie heisst es doch so schön....

 DAS JUWEL DES HIMMELS IST DIE SONNE
DAS JUWEL DES HAUSES IST DAS KIND
                                            Abraham a Santa Clara

1 Kommentar:

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Ricki,
hab es mir durchgelesen und es ist sicher eine wunderbare Sache. Da auch ich schon u.a. auch "vor Ort" solche Aktionen gemacht habe, weiß ich wie schwer das ist und was einem alles für Steine in den Weg gelegt werden - es ist eine Herausforderung! Man glaubt es kaum, daß bei so viel Armut und Elend im Land, es so schwer gemacht wird zu helfen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch Erfolg auf der ganzen Linie. Wenn Du irgendwas brauchen kannst, melde Dich einfach. So direkt mitmachen kann ich zur Zeit nicht....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, alles Liebe
herzlichst Brigitte